Kirchenfundraisingtag online - Fördern & Bitten 2022

Online-Tagung für kirchliche Akteure mit insgesamt sechs Webinaren zu Fundraising und Fördermittel in Theorie und Praxis, zum Potenzial von Fördervereinen und zur Kommunikation kirchlicher Anliegen.

Do, 29.9. 16-19 Uhr
Kirchenfundraisingtag online - Fördern & Bitten 2022
Genauer Ort nach Anmeldung
Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare
besondere Zielgruppe
Eintritt
Frühbucherpreis von 19 Euro bis zum 18. Juli 2022, danach 29 Euro. Die Plätze sind limitiert.
Besondere Hinweise
Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) lädt ihre Kirchengemeinden, Kirchenkreise, kirchlichen Werke, Einrichtungen, Fördervereine und Stiftungen herzlich zum Kirchenfundraisingtag 2022 ein. Die Veranstaltung führt die EKBO zum zweiten Mal gemeinsam mit der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens (EVLKS) und dem Fundraising-Magazin durch, als Online-Tagung per Zoom am:

Donnerstag, 29. September 2022, von 16.00 bis 19.00 Uhr

Das diesjährige Thema lautet Fördern & Bitten. In jedem der drei Blöcke Fundraising, Fördern und Kommunizieren stehen zwei Webinare zur Auswahl.

Die Anmeldung ist ab sofort nur online möglich unter: www.kirchenfundraising.de

Auf der Veranstaltungswebsite gibt es auch das ausführliche Programm, Informationen zum Ablauf sowie zu den Referentinnen und Referenten.

Das Team des Kirchenfundraisingtages freut sich auf Ihre Teilnahme und ein digitales Wiedersehen mit Ihnen.

Name der Ansprechperson
Silke Hannemann
Fundraising EKBO

Tel: +49 (0)30 24344-251
s.hannemann(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Fundraising EKBO
Georgenkirchstraße 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 30.11.2018