Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Mitteldeutscher Fundraisingtag

Fundraisingtagung für soziale Einrichtungen, Vereine, Bildungsträger und gemeinnützige Organisationen mit Seminaren und Vorträgen zu Spenderwerbung, -betreuung und -bindung, für Anfänger und Profis.

Di, 8.3. 9-16:30 Uhr
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare
Zielgruppe
besondere Zielgruppe
Eintritt
120,00 Euro
Besondere Hinweise
Inhalte: Workshops, Fachforen und Beratungsangebote u. a. zu Fördermitteln, Spendenbriefen, Online-Spenden, Crowdfunding und Fundraising im ländlichen Raum.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120,00 €.
Bei Anmeldung bis zum 15.01.2022 erhalten Sie 10,00 € Frühbucherrabatt.

Programm und Anmeldung online unter:
www.fundraisingforum.de/mitteldeutscher-fundraisingtag/programm/

Kontakt und Informationen:
FundraisingForum e.V., Felsenkellerstraße 8a, 07745 Jena
+49 (0) 3641 5276780 Büro Jena
+49 (0) 177 7395048 Büro Halle
info@fundraisingforum.de

Eingetragen von:
Fundraising EKBO
Georgenkirchstraße 69
10249 Berlin
s.hannemann(at)ekbo.de
Telefon: 030/24344-251
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 30.11.2018