Kirchenfundraisingtag 2021 - Online-Tagung in Kooperation von EKBO, EVLKS und dem Fundraiser-Magazin

Die Online-Tagung bietet praktisches, anwendungsorientiertes Wissen. Pfarrer sowie Expertinnen und Experten berichten über erfolgreiche Spendenkampagnen und geben Fördermittel-Tipps aus der Praxis.

Do, 9.9. 16-19 Uhr
Kirchenfundraisingtag Online am 9.9.2021, Ausschnitt der Website
Genauer Ort nach Anmeldung
Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare
besondere Zielgruppe
19 Euro
Besondere Hinweise
Der Kirchenfundraisingtag 2021 ist für Kirchengemeinden, Kirchenkreise, kirchliche Werke, Einrichtungen, Fördervereine und Stiftungen. Die Tagung wird erstmalig in Kooperation von der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) und der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens (EVLKS) veranstaltet. Ausrichter ist das Fundraiser-Magazin.

Der Kirchenfundraisingtag 2021 findet online via Zoom statt. Die Teilnahme kostet 19 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich und nur online auf der Website des Kirchenfundraisingtages möglich unter: fundraising-tage.de/kirchenfundraising/

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldungsbestätigung. Den Link zur Online-Tagung erhalten Sie nach Zahlungseingang spätestens eine Woche vor der Veranstaltung.

Der Programm zur Online-Tagung Kirchenfundraisingtag 2021 steht Ihnen als Download zur Verfügung unter: fundraising.ekbo.de/news-detail/nachricht/kirchenfundraisingtag-2021-jetzt-anmelden.html

Name der Ansprechperson
Silke Hannemann, Fundraising EKBO
Evangelische Kirche
Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
Evangelisches Medienhaus / Fundraising EKBO
Georgenkirchstraße 69-70, 10249 Berlin

Tel.: 030-24344-251
S.Hannemann(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Fundraising EKBO
Georgenkirchstraße 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 30.11.2018