Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Webinarwoche "Fundraising.digital" vom 22. bis 25. März 2021

11.02.2021

Acht kostenlose Online-Seminare, z. B. zu Online-Events wie Wohnzimmerspenden oder digitalen Unternehmenskooperationen.

Unter dem Motto "Digital im Dialog – Jetzt erst recht!" – bietet das Haus des Stiftens erneut gemeinsam mit dem Fundraiser-Magazin acht kostenlose Webinare zum digitalen Fundraising an. Es sind wieder viele bekannte Organisationen dabei, die aus Ihrem digitalen Fundraising-Alltag berichten, z. B. zu Online-Events wie Wohnzimmerspenden, digitalen Unternehmenskooperationen oder zur Spenderbindung per Social Media.

An vier Tagen werden vormittags insgesamt 8 Webinare zu je 60 Minuten angeboten. Pro Tag können zwei Webinare besucht werden. Für jedes Seminar ist eine gesonderte Anmeldung nötig.

Im vergangenen Jahr war die Nachfrage enorm hoch. Über 7.000 Vereine und Stiftungen waren dabei. Parallel zur Webinarwoche haben die Teilnehmer in der dazugehörigen Facebook-Gruppe „Online-Camp für Non-Profits“ die Möglichkeit, sich mit den Referenten und Teilnehmern auszutauschen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.fundraising-digital.org

Kontakt:

Haus des Stiftens gGmbH
Landshuter Allee 11
80637 München
Telefon: 089/ 744200-210
Fax: 089/ 744200-300
E-Mail: webinare(at)hausdesstiftens.org